Sport-News

Unsere Sponsoren

Die Serie hält, Stolpe erneut Meister der HBL

Wahnsinn!! Im 5. Jahr in Folge gewinnt unsere 1. Mannschaft in der Hagen-Brembach-Seniorenliga den Titel als Mannschaftslochspielmeister AK55 im GVBB. Im Finale konnte sich das Team von Kapitän Olaf Kern mit 6,5 : 1,5 gegen Motzen 1 durchsetzen.

Jubel auch bei unserer 2. Mannschaft, die zum ersten Mal den Aufstieg in die 1. Liga geschafft hat! Mit 5 : 3 konnte Bad Saarow im Finale der 2. Liga besiegt werden und in 2024 werden nun zwei Stolper Teams in der 1. Liga am Start sein.

In Liga 3 verlor unsere 3. Mannschaft zwar das Spiel gegen Großbeeren mit 3,5 : 4,5, aber es ging "nur" um Platz 6, der Abstieg war somit nie ein Thema.

Herzlichen Glückwunsch an unsere spielstarken Senioren! Wir freuen uns schon auf die kommende Saison!

 

1. Mannschaft v.l.: Gisoo Kim, Olaf Kern, Andreas Krai, Annette Pleß, Stefan Affeld, Rak Sun Pyo, Hyung-Gyun Kim und Stefan Jürgens (nicht mit auf dem Bild: Ralf Jörissen, Kevin Clark, Thomas Jautschus und Heiko Awizus)

 

2. Mannschaft v.l.: Frank Jentsch, Duncan Galloway, Pascal Lippert, Rainer Kunst, Lloyd Lawson, Lutz Ohnesorge und Harald Ritter

Zurück