Sport-News

Unsere Sponsoren

Clubmeisterschaften 2023

Morgen früh ab 8:00 Uhr starten unsere diesjährigen Clubmeisterschaften zunächst auf dem Ostplatz. Die Spieler der offenen Damen- und Herrenkonkurrenz machen den Anfang, da diese ja nachmittags noch eine zweite Runde absolvieren müssen. Die Jugendlichen spielen ihre erste Runde ab 11:00 Uhr auf dem Westplatz.

Für alle die, die nicht persönlich zum Zuschauen vor Ort sein können, bieten wir auch in diesem jahr wieder ein Livescoring an.

Am Sonntag starten die Führenden ab ca. 12:30 Uhr in die Finalrunde. Das Wetter soll schön werden, so dass wir hoffentlich zahlreiche Zuschauer zum Finale begrüßen können. Die Ankunft der neuen Clubmeister wird ab ca. 16:00 Uhr erwartet, wenn zunächst die einzelnen Altersklassen ihre Meister ermitteln.

Ab ca. 12:00 Uhr bieten wir an der Halfwayhütte West Bier, Softdrinks und Grillwürstchen an.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Zurück